Konzert mit Gottfried Böttger & David Herzel

featuring Eeco Rijken Rapp (NL)

10.02.2017 20:00 Uhr

FR 10.02.2017, 20:00 Uhr

DansArt THEATRE


Eeco Rijken Rapp (Piano und Gesang) startete mit der “Kunst der schwarzen und weißen Tasten” im Alter von 6 Jahren und studierte zunächst klassische Klaviermusik. Sein heutiges Klavierspiel lässt an die legendären Pianoheroen der 40er Jahre erinnern. Eeco ist ein Meister seines Instruments und beherrscht vom traditionellen Boogie Woogie, Blues und Swing, bis zum virtuosen Stride- Piano – er garniert seine Darbietung gern auch mit einem guten Priese Jazz. Er zählt zu den besten Boogie Woogie Pianisten in Europa.

David Herzel (Schlagzeug) ist seit vielen Jahren ein Könner in Sachen traditioneller Musik, spielte weltweit und gewann vor einigen Jahren sogar den Kreativ-Preis Deutschlands. Er war auf Tour mit Formationen und Musikern wie Paul Kuhn, Junior Watson (Canned Heat), Klaus Doldinger, Abi Wallenstein, Eb Davis….

Eine Kooperation zwischen Elfenbein Entertainment und DansArt Tanznetworks

Zum Kartenvorverkauf

(Info: Es werden über DansArt keine Karten verkauft.)