Daniel Lee Spurr

New Style

Deutschland

Daniel Lee ist in der nationalen und internationalen Hip-Hop-Szene ein Begriff. Schon sehr jung begann er zu unterrichten. Seither folgt er seinem Traum und machte sein Hobby zum Beruf. Bekannt wurde er mit seinem Team „WHO CARES !?“, das im Jahr 2006 von ihm gegründet wurde und im letzten Jahr das Publikum des Tanzfestival Bielefeld begeisterte. Im Jahr 2009 und 2011 wurde sein Team nach San Diego/Kalifornien (USA) eingeladen, wo es an dem wohl weltweit größten Hip Hop-Wettbewerb erfolgreich teilgenommen hat. Daniel wird weltweit als Dozent zu internationalen Workshops eingeladen.

Sein Unterricht besteht aus einem kurzen Warm-up mit Basics aus dem Hip Hop-Bereich zur Lockerung und einem intensiven Stretching. Anschließend vermittelt er Choreographien und Techniken aus dem New Style. Daniel legt sehr viel Wert darauf, dass jeder Schüler mit einem guten Gefühl den Unterricht verlässt.

O.W.L. Urban Styles Festival
Workshop „LA Style

Dozenten festival owl dansart danial lee spurr